Il frullatore a immersione originale dal 1954

Perché bamix®?

Bamix® non è solo un elettrodomestico da cucina: è il primo frullatore a immersione al mondo , inventato in Svizzera nel 1954. Da oltre 70 anni, cuochi amatoriali e professionisti di tutto il mondo si affidano alla precisione svizzera, alla durevolezza senza pari e alle prestazioni versatili di Bamix®.

Hauptvorteile von Bamix®

Schweizer Ingenieurskunst für Hobbyköche und Profiküchen seit 1954.

Schweizer Qualität

Jeder Bamix® wird in der Schweiz von Hand gefertigt – nach höchsten Produktionsstandards. Gebaut für Jahrzehnte – eine Investition in echte Qualität.

Leistungsstark & Effizient

Mit bis zu 350 Watt liefert Bamix® professionelle Ergebnisse in Sekunden – ob Mixen, Zerkleinern, Schlagen, Emulgieren oder Aufschäumen.

Für Zuhause & Profis

Von der heimischen Küche bis zu Restaurants, Bäckereien, Cafés und Catering – Bamix® wird geschätzt für Langlebigkeit, hygienisches Design und eine lebenslange Motorgarantie (für Käufe seit 2020).

Einfache Reinigung

Mühelose Reinigung – spüle den Schaft unter fließendem Wasser ab oder tauche den Schutzhaube in ein Glas Wasser. Kein Zerlegen erforderlich.

Nachhaltigkeit

Mit langlebigen Motoren und austauschbarem Zubehör reduziert Bamix® Abfall und unterstützt einen nachhaltigeren Lebensstil in der Küche.

Bamix® vs. andere Stabmixer

Ein neutraler Funktionsvergleich: Schweizer Fertigung und lange Lebensdauer.

Was Bamix® besonders macht

  • Hergestellt in der Schweiz.
  • Konstruiert für lange Lebensdauer.
  • Lebenslange Motorgarantie (siehe Garantiebedingungen).
  • Bewährtes Mehrzweck-Aufsteckteile für vielseitige Ergebnisse.
  • Gewählt von Haushalten und Profiküchen.

Schweizer Qualität seit 1954.

Typische Branchenansätze

  • Globale Fertigung in verschiedenen Produktionsstätten.
  • Lebensdauer und Haltbarkeit variieren je nach Marke.
  • Garantiebedingungen unterscheiden sich je nach Hersteller.
  • Aufsteckteile und Zubehör variieren je nach Modell.
  • Manche Produktreihen richten sich nur an einzelne Zielgruppen.

Dieser Vergleich dient der Information. Spezifikationen unterscheiden sich je nach Marke und Modell.