Mitarbeiter/in Marketing & Projekte 40 – 50% (m/w/d)

Mitarbeiter/in Marketing & Projekte 40 – 50% (m/w/d) JETZT BEWERBEN

Hauptstrasse 23, 9517 Mettlen
Teilzeit

Seit mehr als 70 Jahren produzieren wir die «kleinste Küchenmaschine der Welt» und sind stolz darauf, unsere Kunden damit ein Leben lang in der Küche zu begeistern und zu begleiten. 

Für unser kleines Team im Innendienst Schweiz suchen wir per sofort eine: 

Mitarbeiter/in Marketing & Projekte 40 – 50% (m/w/d) 

Ihre Hauptaufgaben: 

  • Koordination sämtlicher Marketingaktivitäten (Social Media, Content, Sponsoring, Verkaufsförderung, Werbung) 
  • Bewirtschaftung unserer Websites (Sortimente, Inhalte, Promotionen) 
  • Erstellung und Versand von Newslettern 
  • Grafische Gestaltung von Flyer, Broschüren, etc. 
  • Organisation von Messen (B2C / B2B) 
  • Bewirtschaftung der Artikelstammdaten in unserem ERP 
  • Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen Arbeiten 

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, laufendes Studium (FH/HF Marketing, BWL, Wirtschaftsinformatik) oder gleichwertige Berufserfahrung 
  • Einige Jahre Erfahrung im Marketing / Verkaufsinnendienst 
  • Vertrauter Umgang mit Design-Tools (InDesign, Illustrator, Photoshop, Canva) 
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (von Vorteil mit ABACUS) 
  • Selbständige Arbeitsweise 
  • Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Italienisch von Vorteil) 

Wir bieten: 

  • Äusserst vielfältige Tätigkeit 
  • Kleines, überschaubares Team 
  • Moderner Arbeitsplatz 
  • Sehr angenehmes Arbeitsklima 

zeitgemässe Anstellungsbedingungen 

Möchten Sie Teil der bamix-family werden? Dann bewerben Sie sich! 

Bamix AG bamix of Switzerland 

Herr Sandro Huber, Hauptstrasse 23, 9517 Mettlen 

huber@bamix.com | +41 71 634 61 90 


ANTRAGSFORMULAR

* Erforderlich

Wir danken Ihnen. Ihre Bewerbung ist erfolgreich eingegangen.